MoHo Hotel Teutschhaus***S

Buchungsanfrage
Land
Italien
Region Trentino-Südtirol
Gastgeber Walter Teutsch
Koordinaten
46.268643, 11.222169
Adresse MoHo Hotel Teutschhaus***S
St. Martinplatz 7
39040 Kurtinig a. d. W.
Telefon +39 0471 817139
Homepage https://www.moho.info/hotel-teutschhaus
E-Mail info@teutschhaus.it
Zimmer 64
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 69,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Verkehrsgünstig an der Grenze zu Trentino – das ist schon einmal eine perfekte Bedingung, für einen unkomplizierten Motorradurlaub in Südtirols Süden. Die Anderen liegen quasi auf der Hand, beziehungsweise vor der Haustür: die Dolomiten, die Brenta, der Gardasee und die zahllosen Berg- und Passstraßen Südtirols. Wer nach der Tour Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Das Teutschhaus bietet herzliche Atmosphäre, italienische Spezialitäten und mediterrane Leichtigkeit inmitten der Obst- und Weinbauregion. Kein Wunder, dass der Weinkeller von Hausherrn Walter die ein oder andere Überraschung bereithält. Ebenso wie seine ganz persönlichen Tourenkarten. Die Südtiroler Gastlichkeit genießt man hier zwischen nostalgischer Tiroler Stube, romantischer Gartenterrasse am Pool und schicker Taverne.

Motorradurlaub in Südtirols Süden am Kalterer See

Vom Teutschhaus gelangst du Dank der zentralen Lage im Handumdrehen in die Dolomiten, ins benachbarte Trentino und an den Gardasee. Vor allem die unzähligen schmalen Bergstraßen abseits der vielbefahrenen Standard-Routen bieten eine erfrischende Abwechslung: Diese gut versteckten, fast geheimen Verbindungen von Dolomitental zu Dolomitental müssen aber erst einmal entdeckt werden. Aber keine Sorge – dabei hilft Walter sehr gerne. Ein klarer Heimvorteil.


MoHo-Kompetenzkategorie 4 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen