Keine Verkehrsinfos

Redebus-Pass (Passo del Redebus)

Aktueller Status Zu diesem Pass ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar.
Land
Italien
Region Trentino-Südtirol
Koordinaten 46.136087, 11.323012
Strecke Bedollo – Palù del Férsina
Länge 8km
Scheitelhöhe 1453m
Max. Steigung 13%
Mautstraße Nein
Straßenbelag Asphalt
Stichstraße/Sackgasse Nein
Beschreibung

Der Passo del Redebus gehört zu den eher unbekannten Passübergängen in den Alpen. Vermutlich wird er bei der Reiseplanung oftmals schon aufgrund der geringen Länge von nur knapp acht Kilometern von den meisten schlicht übersehen. Zugegebenermaßen halten sich auch seine fahrerischen Highlight eher in Grenzen. Gut und breit ausgebaut ist die Straße durchaus, allerdings bietet nur wenige und eher langweilige Kehren. Anfänger können ihn aber prima zum Üben nutzen. Profis dagegen brauchen ihn nur für ihre persönliche Strichliste, oder als kleine Aufwärmrunde, bevor sie die benachbarten Pässe oder auch die Kaiserjägerstraße in Angriff nehmen.

StatusDatum/ZeitraumDetails
Zu diesem Pass ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar
Lädt Kommentare...
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar verfassen zu können.
Zum Login
Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Bild hochladen

Sie müssen angemeldet sein um ein Bild hochladen zu können können.
Zum Login