Hotel Castel Latemar***

Land
Italien
Region Trentino-Südtirol
Gastgeber Gastgeber Anni und Hans Weißensteiner
Adresse Hotel Castel Latemar***
Karerseestrasse 136
39056 Welschnofen
Telefon T +39 (0471) 612140
Homepage www.castellatemar.it
E-Mail info@castellatemar.it
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 40
Ausstattung Parkplatz, Garagen, Schrauber­ecke, Trockner, Werkstatt, geführte Touren durch den Gastgeber auf Anfrage.
Preise EZ ab € 81,00 | DZ ab € 66,00 p.P. inkl. HP
Beschreibung

Das Castel Latemar bietet Bikern nicht nur ein mehr als außergewöhnliches Ambiete,
eine ausgezeichnete Küche und das nötige Rahmenprogramm zum Lustig sein, sondern auch geführte Touren, eine voll ausgestattete Werkstatt, Tourenkarten (und das auch digital fürs Navi) sowie Garagen für die
Motorräder.
Bei den Motorradtouren erlebt man die besten Kurven im Weltnaturerbe der Dolomiten – vor allem durch die vielen Insidertipps von Gastgeber Hans, der selbst ein mehr als begeisterter Motorradfahrer ist und seine Heimat natürlich wie seine Westentasche kennt.
Er liebt Motorräder – und die Tradition. Die Liebe zu seinem Land und seinen Besonderheiten gepaart mit dem Spaß am Biken will er auch seinen Gästen weitergeben und ihnen Südtirol zeigen, wie man es selten zu Gesicht bekommt.

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login