Keine Verkehrsinfos

Esischie-Pass (Colle d’Esischie)

Aktueller Status Zu diesem Zielpunkt ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar.
Land
Italien
Region Piemont
Koordinaten 44.396685, 7.123878
Länge 45km
Scheitelhöhe 2370m
Mautstraße Nein
Straßenbelag Asphalt / Schotter
Stichstraße/Sackgasse Nein
Beschreibung

Der Colle d’Esischie ist der niedrigste der drei Pässe, die an dieser asphaltierten Parallelstrecke zur unbefestigten Maira-Stura-Kammstraße liegen. Die Asphaltstraße (oder was davon übrig ist) sollte denn auch von Nord nach Süd befahren werden. Dann folgen auf den Colle d'Esischie noch der 2.447 Meter hohe Colle del Vallonetto und schließlich der 2.515 Meter hohe Colle dei Morti. Wo kann man schon mal ein Trio solcher Passgiganten auf einen Streich erleben – noch dazu in solch einer grandiosen Landschaft?

StatusDatum/ZeitraumDetails
Zu diesem Zielpunkt ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar
Lädt Kommentare...
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar verfassen zu können.
Zum Login

Bild hochladen

Sie müssen angemeldet sein um ein Bild hochladen zu können können.
Zum Login