Gästehaus Emmi

Land
Region
Gastgeber Gastgeber Josef Fritzenwallner
Adresse Gästehaus Emmi
Emmiweg 6
5603 Kleinarl
Telefon T +43 (6418) 239
Homepage www.emmi.at
E-Mail gaestehaus@emmi.at
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 12
Appartements 5
Ausstattung Carport, Waschplatz, Schrauber­ecke, Trockenraum, Tourenkarten, geführte Touren, Tourguides, Gastgebertipps, Gastgeber fährt selbst.
Preise EZ ab € 39,00 | DZ ab € 37,00
Beschreibung

Das ruhige und gemütliche Gästehaus Emmi befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Ortsmitte von Kleinarl im schönen Salzburgerland. Der Wirt Josef Fritzenwallner ist selbst begeisterter Motorradfahrer: Schon seit zehn Jahren gehört er der Vereinigung „Freebiker-Kleinarl“ an und ist derzeit ganz verliebt in seine Intruder 1500 von Suzuki.
Das Haus bietet Bikern – neben einem sehr schönen Quartier im Herzen einer spannenden Bergwelt – ausgearbeitete Routen mit GPS-Daten. Gäste haben die Wahl zwischen klassischen Doppelzimmern sowie Apartments, die für zwei, vier oder sechs Personen ausgelegt sind. Motorradfahrende Gäste werden in dem Familienbetrieb mit ausgezeichnetem Frühstück, einer kleinen Wellness-Oase und einem Freibad mit groß­zügiger Liegewiese verwöhnt. Gratis-WLAN im ganzen Haus.

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login