Gasthaus Panorama

Land
Österreich
Region Tirol
Gastgeber Gastgeber Johann Hofmann
Adresse Gasthaus Panorama
Holzleiten 77
6416 Obsteig
Telefon T +43 (5264) 8104
Homepage www.gasthof-panorama.at
E-Mail info@gasthof-panorama.at
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 17
Appartements 3 FeWo
Ausstattung Garage, Trockenraum, Werkstatt mit technischer Hilfestellung, Hochdruckreiniger und Tourenberatung vom Chef.
Preise Ü/F ab € 43,00 p.P.| FeWo ab € 69,00 Tag
Beschreibung

Dieses Haus kann jedem Motorradfahrer wärmstens ans Herz gelegt werden. Der Wirt des Hauses ist selbst ein begeisterter (Oldtimer-) Motorradfahrer und steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Reparaturen oder einer individuellen Tourenplanung: der „Johann aus Tirol“ hilft immer!

Der Gasthof Panorama lässt aber auch sonst fast keine Wünsche offen: Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Infrarotkabine, Garage, Keller zum Trocknen der nassen Monturen, Schrauberwerkstätte… all dies ist im Preis immer mit dabei. Das Essen ist einfach ein Traum und man schläft sprichwörtlich wie „Gott in Tirol“. Der größte Vorteil ist aber die Lage am Holzleiten­sattel. Nach allen Himmelsrichtungen offen, braucht man nicht erst lange aus einem Tal zu fahren, um irgendwo hinzukommen – sei es Bayern, Südtirol oder die Schweiz.

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login