Bikerhotel Fernblick***

Buchungsanfrage
Land
Österreich
Region Tirol
Gastgeber Andi Haueis
Koordinaten
47.03374, 10.37046
Adresse Bikerhotel Fernblick***
Obere Dorfstr. 11
6533 Fiss
Telefon +43 (5476) 6560
Homepage www.fernblick-fiss.at
E-Mail info@fernblick-fiss.at
Zimmer 18, dazu 4 Appartements
Ausstattung Abgesperrte Tiefgarage mit Motorrad-Parkplatz, Schrauber­ecke, Trockenraum, geführte Touren durch den Gastgeber auf Anfrage.
Preise EZ ab € 60,00| DZ ab € 49 p.P. ohne Verpflegung
Beschreibung

Andi Haueis – der Gastgeber des Bikerhotel Fernblick – hat bereits mit 17 die Lizenz zum Knieschleifen erworben. Seither gehören Motorräder zu seinen großen Leidenschaften. Natürlich nimmt er sich immer ausreichend Zeit, um seine schöne Heimat auf zwei Rädern zu erkunden – gerne gemeinsam mit seinen Hausgästen.

Sein Hotel ist ein Haus, das sich zu 100 Prozent den Bikern verschrieben hat. Da er selbst eingefleischter Motorradfahrer ist, weiß er, worauf es einem Gast ankommt. Daher gibt es hier eine versperrte Tiefgarage mit eigenen Motorradparkplätzen, Abstellplätzen für Hänger und Autos, Waschplatz, Schrauberecke, Bikersafes, Trockenraum, Reifenservice, Werkstättendiensten. Zusätzlich hat er kürzlich eine tolle neue Open Air Bar für Benzingespräche eröffnet. Auch kulinarisch kommt man hier auf seine Kosten.

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen