Bikergasthof Hotel Post

Land
Österreich
Region Tirol
Gastgeber Gastgeber Jürgen Parth
Adresse Bikergasthof Hotel Post
Dorfstr. 46
6432 Sautens
Telefon T +43 (5252) 6237
Homepage www.gasthof-post.at
E-Mail info@gasthof-post.at
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 23
Ausstattung Absperrbare Garage oder überdachter Unterstellplatz, Waschplatz, Schrauber­ecke, Trockenraum, Tourenkarten, geführte Touren, Tourguides, der Gastgeber fährt selbst.
Preise EZ ab € 68,00 | DZ ab € 53,00 p.P./HP
Beschreibung

Schon die Anreise zum Bikergasthof Hotel Post sorgt für höchstes Passvergnügen. Zwischen solch absoluten Highlights wie dem Hahntennjoch oder dem Timmelsjoch liegt es inmitten von zwei Naturschutzgebieten im Ötztal auf 810 Meter Seehöhe.
Der Hausherr Jürgen Parth – auch gerne als „der Ötzirider“ bezeichnet – ist selbst begeisterter Motorradfahrer und hat daher reichlich Tipps für Touren ins Umland auf Lager.

Er hat sich mit seinem Hotel bereits vor langer Zeit auf Motorradfahrer als Kundschaft spe­zialisiert und zählt zu den Pionieren auf diesem Gebiet. Am hoteleigenen Bikerstammtisch wurde schon so manche Freundschaft geschlossen und viele Touren ausgetüftelt. Hier gibt es alles unter einem Dach: Routenvorschläge ebenso wie gratis Zusatzleistungen, etwa eine absperrbare Garage.

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login