Sport & Wellness Hotel Cristallo am Levicosee

Land
Italien
Region Trentino-Südtirol
Gastgeber Gastgeber Familie Acler
Adresse Sport & Wellness Hotel Cristallo am Levicosee
Via G. De Vettorazzi, 2
38056 Levico Terme
Telefon T +39 (0461) 706427
Homepage www.hotelcristallotrentino.it/de
E-Mail offerte@hotelcristallo.trentino.it
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 55
Ausstattung Garage mit Alarmanlage, Waschplatz, Schrauber­ecke, Trockenraum, Tourenkarten, Gastgebertipps
Preise ab € 49,00 p.P.
Beschreibung

Levico Terme am Fuße des Kaiserjägerwegs ist als Ausgangspunkt für ausgedehnte Touren durch das Trentino und die Dolomiten wie geschaffen. deshalb ist das Sport- & Wellness-hotel Cristallo am Levicosee seit 50 Jahren unter Aktivurlaubern eine feste Adresse. Betreiber Daniele Acler hat sich darauf eingestellt.

So kommt Ihr in den Genuss besonderer Leistungen: spezielle Angebote und Pakete, individuelle Tourenberatung und vieles mehr. Ein zusätzlicher Vorteil ist die videoüberwachte Tiefgarage, noch dazu ausgestattet mit einem Alarmsystem.

Nach der Tour genießt man hier familiäres Ambiente und köst­liche Speisen aus dem Trentino. Und im ganzen Haus wurden die zimmer von Grund auf renoviert – für noch mehr Wohlbefinden!

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login