AREAL51

Land
Österreich
Region Kärnten
Gastgeber Gastgeber Charly Klose
Adresse AREAL51
Paßriach 51
9624 Hermagor/Pressegger-See
Telefon T +43 (660) 3988008
Homepage www.areal51.at
E-Mail info@areal51.at
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 10 DZ
Ausstattung Geführte Touren vom Chef (Straße, aber auch Trial, Motocross, Enduro und Hillclimbing), überdachter Parkplatz, Schrauberecke, Trockenraum.
Preise EZ ab € 39,00 | DZ ab € 78,00
Beschreibung

Das Areal51 bietet mit seinem Standort in Hermagor eine ideale Ausgangslage für Touren im Dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien. Es handelt sich um eine ehemalige Sommerfreizeitanlage, die aus 13 Bungalows und einem Haupthaus besteht. Das Areal ist terrassenförmig angelegt, von einem Wald umgeben und nur wenige Meter vom Pressegger-See entfernt.
Das Konzept entspricht nicht dem eines Hotels oder einer Pension – die Betreiber möchten einen Treffpunkt mit lockerer Atmosphäre bieten. Chef Charly teilt seine fast 40-jährige Motorraderfahrung gerne. So gibt es bei diesem Thema fast nichts, was er nicht schon erlebt oder erfahren hätte. Seine besondere Leidenschaft gilt Trial, Trialwandern sowie Touren auf Klein- und Schotterstraßen – natürlich gerne mit seinen Gästen.

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login